wunschträume

ich hab mir da was überlegt, für twitter ist es zu lang, hier interessiert es vielleicht keinen, aber ich kann drauf verlinken.


also, es wäre doch schön, wenn im DEL viertelfinale (oder von mir aus halbfinale) münchen und krefeld aufeinander träfen. dann käme doch direkt mal besuch von den pinuginen zu mir. obwohl dann blaukäppchen, würde mein herz noch zu sehr an nordrhein-westfalen hängen und ich würde den kev unterstützen.


es würde aber nichts bringen, münchen würde gewinnen.


im finale träfen dann münchen und die DEG aufeinander. im 4. spiel, in münchen, würde die DEG den dritten sieg einfahren, und meister werden.


und jetzt rechne ich mal aus, wer am ende der vorrunde auf welchem platz stehen müsste, damit das so passiert. realistisch ist es auf jeden fall!

und ich hätte für den rest des jahres keine wünsche mehr!

3 Gedanken zu “wunschträume

  1. Hi Steffi

    über den Verlauf der Saison werden wir sicherlich noch mal im Detail reden müssen, vor allem über den Ausgang, aber nach München kommen wir irgendwann in jedem Fall :-)

    lg Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.