Über die Schotten

… und die Briten wohl allgemein.


Polizisten gehen bei rot über die Ampel in Schottland.


Humorvoll und sehr freundlich sind die Schotten.


Sie vertrauen deutschen Wetter-Websites.


Im Fernsehen sitzt eine Frau mit einer zu schwachen Brille und liest aus der Zeitung vor; dabei sitzen zwei andere daneben und hören ihr beim Vorlesen zu.


Sie essen wirklich frittierte Mars-Riegel.

Deep fried Mars bar
Deep fried Mars bar

Und ich glaube, sie halten sich für was besonderes, so wie die Neuseeländer, auf sympathische Weise.

2 Gedanken zu “Über die Schotten

  1. Hi
    Das mit den frittierten Mars-Riegeln habe ich mal im Fernsehen gesehen. Da sah es ziemlich eklig aus. Hast Du probiert? Wenn ja, wie hat es geschmeckt :-)
    lg Markus

    1. Es ist eklig, ich habe es schon mehrfach probiert. Der erste Bissen ist sogar noch in gewisser Weise lecker, aber einfach unglaublich mächtig. Aber gehört halt dazu ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.