u20

ich bin nervös.

meine schlafprobleme werden immer schlimmer.

das chaos in meiner wohnung ist nicht mehr zu überbieten.

und jetzt das schlimmste: mein auszug aus der düsseldorfer wohnung war für den 15. september geplant. ein samstag, wo gute freunde beim schleppen helfen können. nun wird an diesem tag aber das verdammte fabelhafte zoofest stattfinden, und statt meinem möbelwagen werden höchstens altbierfässer durch die straße rollen. und ich gebe zu, dass ich hier gelogen habe. freuen ist was ganz anderes.

kurz gesagt, ich freue mich auf den moment wo ich endlich im flieger sitze.

3 Gedanken zu “u20

  1. Oh man, das kann ich gut verstehen, daß das ganze Chaos nervt…! Falls Du mal zwischendurch etwas Ruhe brauchst: Können gerne mal eine Latte Macchiato zusammen trinken oder sowas. ;)

  2. Ich hab‘ heute an Dich gedacht – hatte eine Kundin, die noch schnell was gegen Erkältung gekauft hat bevor sie heute Abend zum „Work & Travel“ nach Neuseeland fliegt. Vielleicht trefft ihr Euch ja? ;o)
    Kopf hoch, das klappt schon alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.