should i stay or should i go?

es ist schwierig entscheidungen zu treffen. soll ich in wellington bleiben? oder doch die naechste faehre zur suedinsel nehmen? in meinem hostel bleiben, das billig ist aber eine ungeliebte kueche hat, oder eine andere bleibe suchen?

oder sollte ich einfach eine alternative waehlen, die ich kuerzlich am bahnhof von welly entdeckt habe:

platform

3 Gedanken zu „should i stay or should i go?&8220;

  1. Ich würd die Fähre nehmen und noch weiter erkunden solange es geht.

    Vielleicht kommst Du, wenn Du erstmal das arbeiten anfängst, doch nicht mehr dazu und ärgerst dich hinterher. Außerdem besteht die Möglichkeit auf der Südinsel einen Job zu finden der Dir noch mehr zusagt.

    Die Alternative am Bahnhof wäre auch nicht schlecht. Allerdings bich ich nicht sicher ob Du dann noch weiter im Blog schreiben kannst ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.