sehnsüchte|über einen rucksack

ich war heute wieder mickey mouse heftchen lesen, und danach habe ich mich verliebt. in einen rucksack. da ich eh in der nähe von köln war, bin ich abends mal eben im paradies gewesen und habe mir 18 kilo auf den rücken schnallen lassen. rucksäcke ausprobieren ist gefährlich. ich mag meinen jetzigen nämlich nicht wirklich mitnehmen nach neuseeland (und habe sogar schon so gut wie einen käufer gefunden). aber muss ausgerechnet wieder mal der teuerste am besten passen? er ist wie für mich geschaffen, das gewicht hat man wirklich kaum gespürt, er war von der farbe unempfindlich – und hatte noch eine schicke schlaufe für eine wasserflasche. aber er kostet 269 euro. was ganz schön viel ist für einen rucksack. allerdings wird er für die nächsten monate sozusagen meine heimat sein, mein ein und alles, mein treuster begleiter, all mein hab und gut. und ich weiß wir würden uns prächtig verstehen. durch dick und dünn gehen, ohne dass mein rücken leiden müsste.

ich habe schweren herzens nicht gekauft. ich starre noch ein bisschen meinen budgetplan an und schiebe zahlen hin und her. vielleicht sollte ich dem laden mal zusammen mit susertux einen besuch abstatten und in bewährter art und weise eine zweite meinung einholen? wobei ich gerade auch einige test-ergebnisse gefunden habe. darf ich vorstellen: der mac. mein mac?

9 Gedanken zu “sehnsüchte|über einen rucksack

  1. ja, regenhülle muss wohl sein…
    und am 20. juli zum feuerwerk bin ich natürlich noch da, wahrscheinlich kommt besuch aus münchen nur weiß ich den genauen zeitpunkt noch nicht. ich würde gerne die kamera bei feuerwerk testen! und außerdem – wie ein eintrag unten eben schon geschrieben – solltest du es schaffen, vor dem 24.09. auch noch das bloggertreffen im z zu arrangieren. oder?

  2. Wenn, dann werd ich das Treffen sogar vor dem 5. September planen. Danach bin ich nämlich im Urlaub. Leider sogar über den 24. hinaus….

    Feuerwerk ist gut zum Kameratesten. Da kannst dann gleich sehen ob die schnell genug reagiert.

  3. Wie wäre es mit dem 31. August? Da ist dann auch kein Schadowstraßenfest oder ähnliches mehr….hoffe ich.

    Wohnung aufräumen helfen wollte ich? Och..Dann hätte ich sie aber gerne vorher nochmal „normal“ gesehen.

    Hast denn schon einen Nachmieter?

  4. Rucksack kauft man nicht bei eierbey!!

    natürlich kriegt du die „zweite“ meinung, ich kann den aber nicht tragen, ist sicher zu klein für mich, ansonsten ist bach schon die richtige richtung, wenn man ein vernünftiges preis-leistungs-verhältnis haben will
    Osprey, Gregory usw. kosten schon etwas mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.