hibbelich

noch knapp 10 stunden – dann gibts endlich wieder eishockey! endlich im wahrsten sinne des wortes, denn das erste saisonspiel meiner deg wird wohl auch mein letztes sein dieses jahr :-( jedenfalls sitze ich hier schon deutlich als fan gekennzeichnet an der arbeit, die wunderkerzen liegen bereit und ich freue mich riiiiesig. als schmankerl sollen die düsseldorfer symphoniker heute live den schneewalzer und das altbierlied spielen. a propos altbier… ja, das wird auch fließen. dabei will ich doch morgen um 9 (8 uhr planen nur streber) auf der autobahn richtung bremerhaven sein um dort mein auto urlaubsvertretung machen zu lassen.

deshalb schweige ich jetzt wieder, es sind noch 17 tage.

7 Gedanken zu „hibbelich&8220;

  1. heute ist der schönste tag meines lebens! meine tigers sind spitzenreiter und die adler aus mannheimer das schlußlicht in der tabelle. eishockey-herz, was willst du mehr? juhuuuuuuuuuu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.