Freitagsfüller, die erste

Den ganzen Mai kein einziger Blogpost, shame on me. Damit das im Juni nicht auch passiert, nutze ich die Brückentags-Mittagspause mal, wenigstens ein bisschen Inhalt über den Freitagsfüller zu verfassen.

 

1. Mir schmeckt _Couscous mit Spinat und Erdnussbutter, gestern schon und heute die Reste_ .

2. _Viele ÖPNV Strecken in München kann ich schon benutzen_ ohne groß zu überlegen.

3. Regen fällt im Moment zu viel in München.

4. Frühstück im Bett zu zweit ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich _im Lotto gewonnen, schon ganz oft in meinem Leben.

6. In einer besseren Welt _würde ich öfter bloggen?_____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Besuch aus MG , morgen habe ich eine kleine Bergwanderung geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Element of Crime Konzert erleben !

 

2 Gedanken zu “Freitagsfüller, die erste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.