ein fester wohnsitz

in der letzten zeit kamen diverse anfragen, wohin man mir denn eine weihnachts- oder sonstige karte schicken koennte… seit ein paar tagen habe ich fuer eine weile einen festen wohnsitz, ein zimmerchen in einer 4er WG, 15 min zu fuss von der arbeit, traumhafter blick ueber stadt, meer, berge und wellington ist damit richtig heimatlich geworden fuer mich…

einen adventskalender (made in polen) habe ich bereits, dresdner stollen (marke dutch bakery!) kann ich mir hier kaufen, aber ueber post freue ich mich riesig! also her damit, bis ende januar bin ich zu erreichen unter:

stefanie dehler
5a Maarama Crescent
Wellington 6021
Neuseeland

und absender nicht vergessen!!

5 Gedanken zu “ein fester wohnsitz

  1. Gibt’s eigentlich hier auf Deinem Blog keine Suchfunktion?
    Ich wollte gerade mal gucken, wie dieser riesige Trekkingladen in Köln heißt, wo Du vor Deiner Abreise eingekauft hast…! ;)
    Würde da gerne heute mit dem Liebsten hinfahren. Mist.

  2. wenn ich wieder mal laenger zugang und zeit fuer einen computer habe, kuemmere ich mich um eine suchfunktion. danke an blui fuers beantworten der frage, in wellington koennte ich statt globetrotter natuerlich kathmandu empfehlen, ich arbeite morgen von 10 bis 6 und habe das gefuehl, im september werde ich rund um die uhr dort sein…

  3. öffentliche Bekenntnisse – ICH:
    -faul
    -deg ohne dich langweilig (mit dir wärs aber auch nicht besser – sportlich)
    -im stress
    -düsseldorf ist leer
    -karte ist angekommen 2x DANKE
    Guss ans Ende der Welt

    P.S. was kriegste eigentlich für die schleichwerbung hier ?
    P.S.S. empfehle mal das hier: http://www.yetiworld.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.