Die Optimisten Playlist

I can see clearly now the rain is gone.
You can get it if you really want!

Und natürlich: Always look on the bright side of life!

Manche Lieder handeln vom Optimismus. Manche lassen dich wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen, wenn du dafür eine kleine Hilfestellung brauchst. Manche bestärken dich, dass du das richtige tust. Und gerade zum Jahresanfang können wir alle noch eine Extraportion Optimismus gebrauchen. Zum Beispiel in Form von Musik, während wir das Jahr planen, Vorsätze machen, Dinge besser machen wollen als im Jahr vorher und voll Vorfreude auf 12 neue Monate blicken.

Die Playlist gibt es schon lange, nun soll sie zum Soundtrack für 2018 werden.

2 Gedanken zu „Die Optimisten Playlist&8220;

  1. Eine sehr schöne Idee – und ein paar Songs werde ich gleich mal in meine Playlists aufnehmen.
    Dass ich die aber auch so komplett aus den Augen (bzw. Ohren) verloren hatte…

    Und danke für den Ohrwurm, den ich jetzt bestimmt tagelang wieder nicht loswerde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.