chitime wichteln

 

für den 6. dezember ist das große wichtelgeschenkauspacken geplant, das die chikatze wieder organisiert hat. und heute kam schon mein päckchen hat. der absender sagt mir gar nix, ich hoffe du hast dein blog irgendwo genannt. twitterst du? es ist durch meine einträge der letzten zeit nicht deutlich geworden, welch ungeduldiger mensch ich bin- wie soll ich bitte 19 tage lang (!) einen verschlossenen brief in meiner wohnung liegen haben und ihn nicht aufmachen dürfen? das ist schon ein hartes stück arbeit…

jedenfalls will ich am wochenende mal selber ein wichtel-päckchen packen, da ist das problem viel eher, dass ich der person nicht sagen darf, dass sie mir zugelost wurde. da ist es echt schwer die klappe zu halten…

Ein Gedanke zu „chitime wichteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.