Über Zeit für Optimisten

Zeit für Optimisten ist ein Blog aus dem Chiemgau in Bayern der Bloggerin Stefanie Dehler.

Stefanie Dehler, Bloggerin

Bei Zeit für Optimisten findet all das Platz, was nicht ins Gipfelglück Blog gehört. Während Gipfelglück den Fokus auf Berge, Berg-Aktivitäten und Wanderurlaub legt, hat Zeit für Optimisten keine Themenschwerpunkte. Es geht um die schönen Dinge des Lebens. Auf Reisen in die Ferne, Ausflüge in die Nähe in Bayern, Tirol oder Salzburg, um Dinge daheim im Chiemgau.

Zeit für Optimisten ist Old School. Zeit für Optimisten gibt es schon sehr lange…und wird nun wiederbelebt. Es ist aber noch nicht alles fertig. Es wird gebastelt und ausprobiert, es fehlen Texte und Bilder, und dennoch gibt es immer wieder neue Artikel. In der Hoffnung, dass die alten Leser noch da sind und neue schon kommen. Ein Soft Opening, würde man in der Hotellerie sagen. Technik und Optimierung und Professionalisierung ist aber auch nicht so wichtig. Ich will einfach nur vor mich hin bloggen.

Manche Artikel enthalten Affiliate Links. Wer klickt und etwas bestellt, verhilft dem Blog zu einer Provision und leistet einen Beitrag für den zeitlichen Aufwand und entstehende Kosten bei der Bloggerei.