April 02, 2010
Filed Under (lieder, optimismus, sportlich) by optimistin

wenn man tief in die pessimismus -kiste greift, habe ich gestern das letzte eishockey spiel der saison gesehen. es war dramatisch. gefüllt mit glücksgefühlen zwischendrin, dem erlösenden torschrei, der unfassbaren panik, wenn das spiel auf dem eis an arbeitsverweigerung grenzt, die enttäuschung, wenn schon wieder eine überzahl ohne tor vergangen ist. das wirkliche endergebnis ist in den playoffs egal, es geht nur um gewinnen und verlieren. wir haben zwei mal verloren, morgen gehts um alles.


und ich hoffe einfach, dass die saison noch ein bisschen länger geht und nicht schon morgen vorbei ist. schließlich geht es hier im blog um optimismus. und es geht um “the best game you can name”- the good old hockey game! (liedtext hier)


Comments:
1 Comment posted on "the best game you can name…"

[...] was bleibt, ist nur immer wieder “the best game you can name is the good old hockey game” zu hören singen. oder hier anschauen. [...]


Post a comment

Name: 
Email: 
URL: 
Comments: