Archive for Januar, 2011

Januar 05, 2011
Filed Under (sportlich) by optimistin

ich hab mir da was überlegt, für twitter ist es zu lang, hier interessiert es vielleicht keinen, aber ich kann drauf verlinken.


also, es wäre doch schön, wenn im DEL viertelfinale (oder von mir aus halbfinale) münchen und krefeld aufeinander träfen. dann käme doch direkt mal besuch von den pinuginen zu mir. obwohl dann blaukäppchen, würde mein herz noch zu sehr an nordrhein-westfalen hängen und ich würde den kev unterstützen.


es würde aber nichts bringen, münchen würde gewinnen.


im finale träfen dann münchen und die DEG aufeinander. im 4. spiel, in münchen, würde die DEG den dritten sieg einfahren, und meister werden.


und jetzt rechne ich mal aus, wer am ende der vorrunde auf welchem platz stehen müsste, damit das so passiert. realistisch ist es auf jeden fall!

und ich hätte für den rest des jahres keine wünsche mehr!



Januar 01, 2011
Filed Under (leben und so) by optimistin

und damit ist es 2011 geworden.


erster vorsatz- mehr bloggen, um nicht in den letzten stunden des jahres mit extreme-blogging die statistik verbessern zu wollen. den januar auch noch als letztes zu schreiben und den august zu vergessen und dann kein foto zu finden. solchen stress muss man sich nicht selbst machen… und dann geht einem die puste aus für den letzten, den wichtigen. wie gut, dass man blog beiträge auf eine bestimmte uhrzeit timen kann.


vieles und viele sind in meinem jahresrückblick nicht erwähnt. man muss auch nicht alles öffentlich machen. privatsphäre und so. aber genug passiert was ich teilen will und weiterhin werde.


2010 war ein wirklich gutes jahr. ich weiß jetzt sehr viel besser, was mir persönlich wichtig ist um ein gutes leben zu haben. ich habe dieses jahr so viel schönes erlebt, viele tolle menschen um mich herum gehabt, offline wie online, habe gut gegessen und meist gut geschlafen. möge es 2011 auch so sein. wenn ihr glück habt, werde ich drüber bloggen.

!

!

ein frohes neues jahr euch allen, lieben lesern, freunden, fans, followern und freien menschen.