2010- Oktober

der oktober war golden- und noch zwei mal konnte ich der gefühlten haupt-tätigkeit diesen jahres, dem wandern, fröhnen. in der eifel. ich mag die eifel so sehr. mehr oder weniger vor der haustür, mit so viel wetter-glück , mit jedem schritt mehr glücksgefühle. beim wandern schmeckt alles besser. auch groteske sachen wie lebkuchen mit whiskey aus dem flachmann, im strahlenden sonnenschein in der wiese liegend. mit heiko und sonja bei heino, mit frank, petra und anderen öchern der wildkatze folgend.

wanderparadies eifel
wanderparadies eifel

im oktober war claudi für ein genießerwochenende hier und ich war pinugine essen zum essen bei den pinguinen.

was für ein monat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.