2010- November

im november habe ich weichen gestellt. mein leben auf den kopf gedreht. alles noch mal von vorne, zurück auf start, oder so ähnlich. im november gab es die eintägige reise nach münchen in geheimer mission. richtig los gehts im februar, noch nicht sofort. erst mal müssen noch reichlich kisten gepackt werden, regale abgeschraubt, ach ja und ein unterschlupf in münchen gefunden werden. aber im november wurden zumindest die entscheidung getroffen und die gewissheit geschaffen, dass es die richtige entscheidung war.

archivbild münchen, august nicht november
archivbild münchen, august nicht november

im november hätten wir auch fast den deutschen tourismus preis gewonnen, harry potter war wieder da, und gisbert.

was für ein monat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.