2010- märz

meinen geburtstag im märz verbrachte ich mal nicht in berlin auf der itb. sondern im eisstadion der DEG in düsseldorf. wie dieser sonntag abend auch viele andere freitage, dienstag und sonntage in diesem jahr. ein wenig leid, aber viel freud in block 16. noch immer gänsehaut jedesmal, wenn die halle brennt, und unsere jungs einlaufen. ein moment, wo man fest davon überzeugt ist dieses spiel zu gewinnen. das hat wirklich gut geklappt dieses jahr. wegen lawinengefahr hat man uns um die

letzten beiden heimspiele dieses jahr gebracht, darunter das große derby gegen *öln, aber wir starten als tabellenzweiter ins neue jahr, als nr 1 am rhein und mit großartigen aussichten!

DEG du bist mein verein
DEG du bist mein verein

im märz habe ich auch alan bean getroffen, den 4. mann auf dem mond. ich war bei der premiere von wicked und auf der ITB in berlin. und im ahrtal begannen einige wundervolle andauernde wanderfreundschaften.

was für ein monat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.