2010- Februar

der februar war kurz und unspektakulär. viel zeit habe ich mit journalisten verbracht, die das ruhrgebiet besucht haben, mit denen ich viele neue orte und schönheiten im ruhrgebiet entdeckt habe. ein highlight dabei: das konzert der wiener philharmoniker in der philharmonie in essen. ein wunderschönes konzert, und ein privileg, wenn der besuch eines solchen zum job gehört. dirigent lorin maazel hat mich tief beeindruckt. auch dass er zu twittern und facebooken scheint. oder jemanden dies in seinem namen tun lässt. im september gab es ein wiedersehen mit ihm.

philharmonie in essen
philharmonie in essen

im februar war auch karneval und ich endlich mal eine königin.

was für ein monat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.